An und Verkauf

ANNAHME UND VERKAUF VON SECONDHAND KLEIDUNG IN DÜSSELDORF

1. Annahme

Die Annahme Ihrer Designerkleidung findet in unserem Shop in Düsseldorf nach vorheriger Terminabsprache statt. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin. Gerne können Sie uns auch vorab Bilder Ihrer Artikel mitsamt Ihrer Preisvorstellung via WhatsApp schicken.

Die Kleidung darf nicht älter als 2 Jahre sein (Ausnahme Accessoires wie z.B Taschen, Schmuck, etc.) und sollte gereinigt abgegeben werden.

2. Aufnahme in unserem Sortiment

Die Ware verbleibt 3 Monate auf Kommissionsbasis in unserem Sortiment. 

Nach Ablauf der 3 Monate wird ein erneuter Termin vereinbart. Verkaufte Ware wird abgerechnet, nicht verkaufte Ware nimmt der Kunde zurück.

Besonders schöne oder ausgefallene Stücke, wie z.B. Handtaschen von CHANEL, kaufen wir auch direkt an.

3. Abrechnung

Wir vereinbaren mit Ihnen vor der Aufnahme in unser Sortiment einen Festpreis für Ihre Artikel, den Sie nach erfolgtem Verkauf und Ablauf der 3 Monate voll ausgezahlt bekommen.